Zahnarztpraxis Körner

Warum zu mir?

Ich bin Zahnärztin mit langjähriger Praxis-Erfahrung und liebe meinen Beruf. Mein Team und ich sind hervorragend aufeinander eingespielt und pflegen einen vertrauensvollen Umgang miteinander. Das merken auch unserer Patienten, die neben unserer Fachkompetenz vor allem die familiäre Atmosphäre in unserer Praxis schätzen. Wir vergeben Termine flexibel und haben kurze Wartezeiten. Dank unserem hauseigenen Dentallabor können wir uns außerdem individuell mit unserem Zahntechniker absprechen und zahntechnische Arbeiten direkt am Patienten vornehmen, sodass Sie von schnellen, passgenauen Ergebnissen profitieren. Zu den besonderen Leistungen, die wir anbieten, zählen außerdem Lachgasbehandlungen, Powerbleachings und die narbenfreie Entfernung von Hautveränderungen mit dem Phlebolyser.

Yvonne Körner

Zahnarzt

Yvonne Rabe

Rezeption

Susanne Lieckfeld

Stuhlassistenz

Ulrike Heß

Prophylaxe

Josefin Lorenz

Auszubildende

Birgitt Diessner

Zahntechnik

Birgit Mühne

Zahntechnik